Hinweis: Spieleabend am 22.10 im Fliednersaal!

Hallo miteinander,

am kommenden Dienstag, den 22.10 spielen wir nicht wie gewöhnlich im Haus Pniel, sondern im Fliednersaal. Dieser befindet sich am Eingang Marienhölzungsweg 2, wo auch das Café ist.

Vom Pniel aus gesehen kann man zwei Wege gehen: Entweder man geht an dem Parkhaus vorbei und biegt von Pniel kommend gesehen aus links ab in den Marienhölzungsweg oder man geht durch den Durchgang der Diako entlang der Knuthstraße, vorbei an der Kapelle und dann Richtung Stadtpark.

Hier ist ein Bild, was die Strecke veranschaulichen soll. Der ungefähre Ort des Eingangs ist rot markiert, der Weg vom „Pniel“ (Duburger Straße 81) zum Fliednersaal ist durch blaue Punkte gekennzeichnet.

Sollten Fragen auftreten, könnt ihr mir entweder per Mail schreiben oder einen Kommentar hinterlassen.

Malte