Mitglied werden

Neue Mitglieder sind stets von der angenehmen Atmosphäre in unserem Verein überrascht, wo man sich freundschaftlich begegnet, eine Brücke schlägt zwischen Jung und Alt und sich gleichermaßen um Einsteiger und Leistungsträger kümmert.

Für Jugendliche

Der Spielabend findet für Jugendliche jeden Dienstag zwischen 17.00 Uhr – 18.30 Uhr statt mit Ausnahme der Schulferien. In erster Linie steht der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund. Die besten unserer Jugendspieler sind in der Jugendbundesliga und haben einen eigenen Trainer.

Für Erwachsene

Jeden Dienstag ab 19.00 Uhr sind die Pforten für unsere Erwachsenen Spieler geöffnet. Am Abend finden meistens Turniere statt: Zwischen Mai und November die Vereinsmeisterschaft, an der nur Mitglieder teilnehmen können und im Winterhalbjahr die Offene Stadtmeisterschaft. Beide Turniere sind gut besetzt und eine Freude für Spieler und Kiebitze. Der FSK stellt neben der Jugendmannschaft drei Mannschaften auf verschiedenen Klassen auf Landes- und Bezirksebene. Die Spiele finden im Winterhalbjahr an Sonntagen statt.

Der Monatsbeitrag beträgt 9,00 € für Erwachsene, 5,00 € für Kinder und Jugendliche .

Interessiert?

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, kommen Sie gerne vorbei. Die genaue Anfahrt sowie Ansprechpartner finden Sie hier. Alternativ können Sie auch auf das Bild klicken.