Online-Schnellschachturnier am 21.5. Himmelfahrt

Liebe Schachfreunde,

Dirk Dann hat zu folgenden Online-Turnier aufgerufen. Weil ich diese Idee gut finde, reiche ich sie an dieser Stelle an euch weiter:

Hallo an alle,

Himmelfahrt ohne Schach? Das geht ja gar nicht.. Lasst uns ein Schnellschachturnier spielen, hier im Team „SSV 1919“, 7 Runden CH-System, 15min Bedenkzeit, 10 Uhr Turnierstart, 5min Pause zwischen den Runden. Es dauert also ca. 4 Stunden, das ist deutlich kürzer als die Schnellschachmeisterschaft am Brett..

Mindestteilnehmerzahl ist 10, bitte anmelden (mit Nennung des Klarnamens) bis Dienstag, per Mail an mich (ssv1919@web.de) oder über den Lichess-Zugang, im postiven Fall installiere ich das Turnier dann am Mittwoch. Die Einladung ist an die Vereine auch per Mail gegangen.

Kein Startgeld – keine Preise – lasst uns Spaß haben !!!

Malte