Justus Knudt gewinnt offene Flensburger Stadtmeisterschaft

Nach einem starken Debüt bei der letzten Klubmeisterschaft konnte sich Justus Knudt auch bei stärkerer Konkurrenz beweisen! Ungeschlagen und mit einen wichtigen Sieg gegen den direkten Verfolger Dirk Maleska dominierte Justus mit beachtlichen 7.5 aus 9 Punkten. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die Reise so gesehen erst angefangen hat für unseren „Youngster“!
Dirk Maleska lieferte ebenfalls ein solides Ergebnis, mit der einzigen Verlustpartie gegen den Erstplatzierten und insgesamt 7 aus 9 Punkten. Henrik Andresen konnte mit 6 aus 9 Punkten den dritten Platz sichern.

Alle Begegnungen jeder Runde sind auf Lichess verfügbar – mein Dank an dieser Stelle an Christian Bräunlich, der die Partien eingegeben hat!
Klicken Sie hier, um das gesamte Turnier über Lichess nachzuverfolgen!