Ankündigung: Spiellokal am 19.11 der Tennisclub-Mürwik

Liebe Schachfreunde,

ich hatte in regelmäßigen Abständen verkündet, dass am 19.11 das Pniel und alle drei Fliednersäle besetzt sind, allerdings war Thomas so freundlich uns einen Unterschlupf zu bieten. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich dafür bedanken! Wir dürfen erneut (so wie es am 29.10 bereits der Fall war) das Vereinsheim des Tennisclub Mürwirk am Volkspark ab 19 Uhr für uns nutzen. Das Kinderschach fällt leider aus.

Das Vereinsheim des Tennisclubs befindet sich in der Jahnstraße, 24943 Flensburg. Man fährt die Jahnstraße bis zum Ende und kann auf dem Parkplatz beim Hockeyplatz stehen. Von dort geht man zunächst in den Volkspark und dann zum Tennisclub. Es dürfen keine eigenen Getränke mitgebracht werden – es gibt Gastronomie vor Ort.

Malte