Hinweis auf Online-Turniere

Liebe Schachfreunde,

leider hat sich die aktuelle Lage noch nicht wesentlich entspannt. Umso mehr ist das Online-Angebot verschiedener Organisationen gewachsen.

Zum Einen wäre da die „Quarantäne-Liga“ auf Lichess: https://rochadeeuropa.de/lichess-turniere/ . Die Husumer und Schleswiger hatten angedacht, ein gemeinsames Team für den Bezirk Nord anzulegen, um an diesen Turnieren teilnehmen zu können.

Zum Anderen lädt der TSV Neunkirchen am Brand zu einem Turnier mit längerer Bedenkzeit ein, die Ausschreibung dazu findet ihr hier: http://www.bernab.de/o/NOSO4_Ausschreibung.pdf

 

Ob es bei uns im Haus Pniel im August auch offline weitergehen kann, werde ich in der kommenden Woche klären. Es tut mir leid, dass es auf dieser Website in den letzten Wochen etwas still war.

Liebe Grüße

Malte

One thought on “Hinweis auf Online-Turniere

  1. Moin, inzwischen ist das Team „Bezirk Nord Schleswig-Holstein“ 2x aufgestiegen und wir spielen in Liga 10 C.
    Natürlich würden wir uns sehr über Flensburger Verstärkung freuen,
    Um die Chancen für weitere Aufstiege zu erhöhen. Es findet immer Donnerstags und Sonntags von 20-22 Uhr statt. Es können beliebig viele Spieler pro Mannschaft teilnehmen, die 5 besten Ergebnisse werden gewertet. Man spielt ca. 20 Blitzpartien in den 2 Stunden.
    Man muss nicht jedes mal teilnehmen. Jeder Spieltag entspricht einer ganzen Saison.

    Kommt einfach in folgendes Team, dort sind auch die Linjs für die kommenden Turniere:

    https://lichess.org/team/bezirk-nord-schleswig-holstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.