Die 1. Runde der Stadtmeisterschaft 2023

Liebe Schachfreundinnen & Schachfreunde,

herzlich Willkommen zur Auftaktveranstaltung der diesjährigen Stadtmeisterschaft 2023!

Eine durchlebte 1. Runde haben wir hinter uns lassen dürfen. Kein einziges Spiel ging in einem Remis aus. Es bleibt abzuwarten, ob dies auch so bleibt, da uns eine Nachholpartie in der kommenden Woche erwartet. Des Weiteren wurden zwei Partien kampflos gewonnen bzw. aufgegeben. Eine der besagten Partien, da ein Spieler sich aus beruflichen Gründen vom Turnier zurückziehen musste.

Die Partien findet ihr wie gewohnt unter den Studien unseres Lichess-Accounts: https://lichess.org/broadcast/offene-flensburger-stadtmeisterschaft-2023/runde-1/i9kpfsxV/2cj1qOmN

Die 1. Runde wurde in einigen, wenigen Bildern festgehalten, um die denkwürdigen Vereins- (in diesem Fall sogar Stadt-) momente bildlich festzuhalten.

Wir freuen uns darauf wenn wir am 31. Januar zur 2. Runde der Stadmeisterschaft 2023 im Pniel Haus zusammenkommen.

Bis dahin, bleibt gesund und mit 64 Grüßen,

Euer Flensburger Schachklub