Hinweis: Schach am 03.12 im Cafe und Ausfall am 10.12

Liebe Schachfreunde,

es ist Weihnachtszeit und von daher die Zeit für viele Feiern und „Adventskaffeenachmittage“. Deshalb wird für uns leider am 03.12 nur das Cafe bis ca. 18 Uhr zur Verfügung stehen, da dort ein Adventskaffeenachmittag von der Oberin organisiert stattfinden wird. Wir können jedoch nach ca. 18 Uhr wieder in den Hauptsaal.

 

Am 10.12 hingegen ist sowohl das Pniel als auch jeder Ausweichraum besetzt, da eine Weihnachtsfeier organisiert von dem Geschäftsführer der DIAKO stattfindet. Vielleicht könnte der Tennisclub Mürwirk eine Alternative werden – nähere Informationen in der Richtung folgen.

 

Liebe Grüße

Malte

2 thoughts on “Hinweis: Schach am 03.12 im Cafe und Ausfall am 10.12

  1. Wir könnten am 10.12. wieder im Tennisclub spielen. Allerdings kann es sein, dass ich nicht kann. Jemand anderes müsste das Material mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.