Alte Seite ist wiederhergestellt und verfügbar

Die letzten paar Tage gab es einen relativ „radikalen“ Wechsel von der alten Seite auf die neue. Um ein Stück Geschichte zu bewahren und vor allem um den Schachfreunden zu ehren, die sich all die Jahre vor mir mit viel Fleiß und Arbeit um die Seite davor gekümmert haben, ist diese unter http://alt.flensburger-schachklub.de/ wieder zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es einen neuen Reiter „Alte Homepage“, mit denen Sie auch darauf gelangen. Damit möchte ich auf die toll geleistete Arbeit von Jürgen Nickel aufmerksam machen.

Seit 2014 kümmerte sich Jürgen liebevoll um die Homepage und es wäre sehr schade, wenn dieser Teil einfach ohne Weiteres verschwindet. Unterstützt haben ihn dabei Gerhard Kühnen und Oliver Fritz, die für seine Beiträge die Partien bereitgestellt haben. Für die richtige Atmospähre durch gelungene Fotos sorgte Ulrich Steinhagen. Ich hoffe, in Zukunft genauso Unterstützung zu erhalten. Außerdem bin ich gerne bereit, neugierige Autoren einzuweißen in die neue Technik, damit diese bald ebenso neue Beiträge verfassen können.

 

Näheres zur neuen Homepage inklusive Kommentaren finden Sie hier.

4 thoughts on “Alte Seite ist wiederhergestellt und verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.